News

Ab der Saison 2020 werden News nur noch über unsere Facebook-Seite "Oswald Motorsport" veröffentlicht:

08.01.2020 - Ein Jahr ohne Meisterschaft

Kurzerhand haben wir unser bekanntes "Rennbaguette" verkauft. Der VTS wurde am 08.01.2020 an den neuen Besitzer übergeben. Wir wünschen dem neuen Eigentümer ganz viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Im Jahr 2020 werden wir an keiner aktiven Meisterschaft teilnehmen. Eventuell wird sporadisch mal eine Veranstaltung bestritten. Dann entweder auf dem Vereinsfahrzeug (Daihatsu Charade) oder auf unserem Subaru.

Wir wünschen allen Kollegen und Kolleginnen eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2020. Was das Jahr 2021 bringen wird.... warten wir einfach ab ;-)

Wir danken unseren Partner und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung.


Rückblick 2019 - Dritter Platz in der ADAC Meisterschaft

Eine spannende Saison 2019 geht zu Ende. Bei den Endläufen der ADAC Mittelrhein Clubsport Meisterschaft konnte Phillip Oswald einen dritten und einen 6. Platz in der stark besetzten Klasse CS2 einfahren und landete somit in der Meisterschaft auf dem Podium, Platz 3, in der Gesamtwertung.

Dies ist bisher sein bestes Ergebnis in der Gesamtwertung der ADAC Mittelrhein Meisterschaft. Im Jahresrückblick können wir darauf stolz sein, dass unser Rennbaguette ohne jegliche Mängel/Schäden durch die Saison gekommen ist.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung.